Intensiv-Workshop: Ich bin. Selbst- und Fremdwahrnehmung. Am 24. Februar 2019

Intuitives Malen | Intensiv-Workshop

An diesem Tag liegt der Fokus auf dem Thema ICH BIN - Selbst- und Fremdwahrnehmung. Wie sehe ich mich? Wie sehen Andere mich? Wie ist mein inneres (unbewusstes) Bild von mir? Wie wirke ich nach außen? Zu drei vorgegebenen Bildaufgaben werden in Stille Bilder gemalt, mit denen anschließend alleine und in der Gruppe gearbeitet wird.

Methoden: Namensbild - Selbstbild - Körperbild

Am Sonntag, den 24.02.2019 von 09:30 bis ca. 16:00 Uhr in Regensburg

Schwerpunkt des Kurses: ICH BIN. Selbst- und Fremdwahrnehmung

Für wen ist dieser Kurs geeignet? Für all diejenigen, die Lust haben sich über den künstlerischen Ausdruck ein Stück weit besser kennen und verstehen zu lernen und in Verbindung mit sich selbst und dem eigenen Körper zu gehen.

Anmerkung: Du solltest seelisch normal belastbar sein und offen und bereit sein für eine aktive innere Auseinandersetzung mit dir selbst. Die Teilnahme ist eigenverantwortlich.

Es werden keine künstlerischen Vorkenntnisse benötigt.

Wertschätzung: 85 Euro Ermäßigt: 65 € (Studenten, Auszubildende, o.ä.)

Bitte mitbringen: Malkleidung

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe von maximal 5 Personen statt.

Die letzten Malen waren wir Mittag essen, es kann aber auch jeder eine Kleinigkeit mitbringen. Ich richte mich da ganz nach den Wünschen der Gruppe.

Anmeldung über Facebook oder E-Mail an hallo@isabeledsperger.de