Mein kreatives Business - Instagram-Challenge

#meinkreativesbusiness

Ich nutze die #meinkreativesbusiness-Challenge von Lucy @thinkincolours, um euch einen kleinen Überblick über mich und mein kreatives Business zu verschaffen.


ICH BIN

Ich bin Isabel und ich lebe und arbeite als freischaffende Künstlerin und Kunsttherapeutin in Regensburg. Neben einer feinen Auswahl wunderschöner Acrylbilder, biete ich Kurse im Intuitiven Malen mit Methoden aus der Kunsttherapie an.


KREATIVITÄT BEDEUTET FÜR MICH

einen spielerischen Zugang zu sich selbst finden,

sich nochmal auf eine ganz andere Art und Weise kennenzulernen,

sich immer wieder aufs Neue überraschen lassen - in vielerlei Hinsicht.

Kreativität ist für mich tiefster Ausdruck meiner Selbst.


MEINE KREATIVE PAUSE

verbringe ich am liebsten am Wasser. Ich liebe lange Spaziergänge am Fluss.


DAS INSPIRIERT MICH

Großstädte. Die Menschen, die Farben, die Gerüche, die Cafés, Straßenmusiker, Ausstellungen, das Treiben, die Lebendigkeit..


MEINE LIEBLINGSSPRUECHE

„Lebe aus der Stärke deiner Seele.“


„Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann.“

(Indianische Weisheit)


„Art does not reproduce what we see. It makes us see.“ (Paul Klee)



MEINE LIEBLINGSFARBEN

Türkis. Ich liebe Türkis. Aber eigentlich mag ich ziemlich viele Farben. ;)



NEWSLETTER

© 2020 by Isabel Edsperger | Regensburg